Unsere Philosophie


 

Jemanden „ kindsen“ bedeutet in Tirol, sich um jemanden zu kümmern. Das ist für uns nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern Überzeugung. “Im Mittelpunkt der Mensch“, das ist die Philosophie all unserer Lokale, alle im Herzen Innsbrucks gelegen.

Unseren Gästen soll es nicht nur schmecken, sie sollen sich auch wohlfühlen. Wie daheim, mit Freunden oder alleine. Bedient von freundlichem Personal. Ein Platz , wo man den Alltag vergessen kann.

Die Geschichte der Familie Cammerlander ist gelebte Gastronomie über Generationen und Jahrhunderte. Eine Mischung von Tradition und Moderne. Stillstand ist für uns Rückstand. Seit vielen Jahren sind wir in den Metropolen unterwegs, um Ideen zu sammeln und Trends aufzuspüren, ohne trendig zu sein. Weltoffen und traditionell, wie Tirol nun mal ist.

Im Vordergrund stehen Offenheit, Toleranz und Kommunikation. Gemütlich beisammen sitzen und entspannt genießen. Nicht nur die urige Atmosphäre in all unseren Lokalen, sondern auch, was die Karte bietet. Auch hier verbinden wir die Welt mit Tirol.

Ob zum Business-Lunch, Abendessen oder einem Glas Bier von den besten nationalen und internationalen Brauereien – wer gerne feiert oder sich mit Freunden trifft, ist im „Elferhaus“, im „Krahvogel“ und im „Gasthaus Goldenes Dachl“ immer gut aufgehoben. Übrigens werden unseren Lokalen die Speisen stets frisch zubereitet. Tiefkühlkost sucht man vergebens.

An den großen Tischen und den weitläufigen Bars findet sich immer ein freier Platz – man rückt ein bisschen näher zusammen und kommt sofort mit dem Nachbarn ins Gespräch. Die Lampen, deren weiches Licht schimmert machen das Ambiente noch gemütlicher.

Für den Besuch im „Elferhaus“, „Krahvogel“ oder im „Gasthaus Goldenes Dachl“ findet sich immer ein Anlass. Unsere Gäste sind dort immer gut aufgehoben.